Hollywood Gossip

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tenshi91
    - mehr Freunde


Links
   Perlerei-Liebevoll.myblog.de
   High-fashion.myblog.de
   Twitter.com
   Justjared.com
   Bravo.de
   Perezhilton.com


http://myblog.de/hollywoodgossip

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Film mit Megan Fox !

Nach ihrem großen Durchbruch mit Transformers an der Seite von Hottie Shia LaBeouf kommt Megan Fox nun ein weiteres Mal in die Kinos; Nämlich mit dem Horrorfilm 'Jennifers Body'.

Darum geht's:  Megan spielt eine Cheerleaderin, die in der High School gemobbt wird. Vom braven Mädchen wird sie zur Mörderin, hauptsächlich begeht sie Mord an Jungen .. Mehr wird noch nicht verraten, aber an alle Männlichen Fans von Megan: Sie wird sogar an einer Stelle oben ohne erscheinen, um einen Jungen in den Wald zu locken und dort zu ermorden ..

Das witzigste ist aber das Video, indem sie sagt, man soll sich selbst treu bleiben und seine Persönlichkeit ausleben, auch wenn man dafür Jungs töten muss.. http://youtube.com/v/OsRLwUWpB2U.swf

 

14.8.09 19:22


Neuer Film mit Megan Fox !

Nach ihrem großen Durchbruch mit Transformers an der Seite von Hottie Shia LaBeouf kommt Megan Fox nun ein weiteres Mal in die Kinos; Nämlich mit dem Horrorfilm 'Jennifers Body'.

Darum geht's:  Megan spielt eine Cheerleaderin, die in der High School gemobbt wird. Vom braven Mädchen wird sie zur Mörderin, hauptsächlich begeht sie Mord an Jungen .. Mehr wird noch nicht verraten, aber an alle Männlichen Fans von Megan: Sie wird sogar an einer Stelle oben ohne erscheinen, um einen Jungen in den Wald zu locken und dort zu ermorden ..

Das witzigste ist aber das Video, indem sie sagt, man soll sich selbst treu bleiben und seine Persönlichkeit ausleben, auch wenn man dafür Jungs töten muss..

 

14.8.09 19:21


Kristen Stewart und Taylor Lautner wrestlen beim Fotoshooting !

Beim Fotoshooting für das Cover der US-Zeitschrift 'Entertainment weekly' mussten Kristen Stewart und Taylor Lautner sogar wrestlen !

'Also ich könnte ihn jetzt gleich umhauen aber das mach ich jetzt mal lieber nicht', so Kristen.. 

 


14.8.09 19:13


Fotos vom Set von Step up 3 !

Ja, Leute, es wird einen dritten Step Up Film geben ! Aber wie ihr gemerkt habt, wechseln die Hauptdarsteller immer, aber jeder hat was mit dem anderen zu tun, so wie auch Chenning Tatum im 2. Teil einen kleinen Auftritt hatte, aber die Hauptperson Andy war.

Nunja, eins können wir euch schon mal versichern;  Der 17-jährige Adam G. Sevani, Moose, der beste Freund von Andi im 2. Teil wird auf jeden Fall dabei sein !

 

Diese Fotos sind Kopiergeschützt und dürfen nicht für andere Zwecke verwendet oder kopiert werden !!!

 

13.8.09 23:12


Ashley Tisdale's neues Tatto !

Wer hätte gedacht, dass Ashley Tisdale es richtig ernst nimmt, mit ihrem Rockgirl-Image ? Doch neulich wurde sie sogar dabei fotografiert, wie sie mit Boyfriend Scott Speer aus einem Laden kam - mit einem Tatto auf dem Rücken ! Allerdings konnte man nur die Buchstaben 'Bel' erkennen, es hat sich jetzt aber rausgestellt, dass es 'Believe' heißen soll. Toll, diesen Tipp kann uns auch Dr. Sommer geben ..

 

 

13.8.09 19:42


Lady's Augenbrauen

Seit wann rasiert man sich denn die Augenbrauen ab um sie mit einem Kajal nachzumalen ? Okay, kennen wir von Gülcan Kamps und unseren Nachbarsschl***** aber jetzt auch Lady GaGa ? Sieht echt eklig aus ..

 


13.8.09 18:44


Lady Gaga ohne Make Up

Eigentlich wollen wir das alle ja gar nicht sehen, aber .. trotzdem muss es sein !

Lady Gaga ungeschminkt, in schwarz und mit etwas AN !

War sie etwar beim Casting für 'Eclipse' ?! Gaga, zieh die Sachen lieber wieder aus und die Schminke an ... 

 


13.8.09 18:40


Robert Pattinson nun doch mit Kristen Stewart zusammen ?!

Zusammen, nicht zusammen, zusammen, nicht zusammen ?

Was denn jetzt ? 

Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung verplapperte sich Peter Facinelli alias Dr. Cullen's Frau Jennie Garth (Kennt ihr aus '90210') auf die Frage, mit wem R-Patz denn jetzt zusammen ist

'Ich darf nicht sagen welche von beiden, aber Rob datet entweder Nikki Reed oder Kristen Stewart'.

Da muss es doch einfach Kristen sein, denn Nikki ist seit 6 Monaten schon mit Playboy Paris Latsis zusammen..

 


13.8.09 18:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung