Hollywood Gossip

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tenshi91
    - mehr Freunde


Links
   Perlerei-Liebevoll.myblog.de
   High-fashion.myblog.de
   Twitter.com
   Justjared.com
   Bravo.de
   Perezhilton.com


http://myblog.de/hollywoodgossip

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
'If U Seek Amy' verboten in US-Radios !

Ja, genau, der Song von Britney Spears 'If U Seek Amy' wurde jetzt in den amerikanischen Radios verboten !!!

Denn wenn man If U seek Amy mehrmals schnell hintereinander sagt, kommt irgendwann 'Fuck me' raus !!! Nur weil man etwas falsch verstehen könnte .. Echt gemein !! 

13.8.09 12:33


Neuzugang bei 'Eclipse' !

Und schon wieder gibt es ein neues Gesicht bei 'Eclipse' !

Und zwar Jack Huston der etwas aussieht wie Johnny Depp in seinen wilden Jahren. Er spielt nämlich Royce King II, Rosalie's Ex-Verlobter der sie aber nur wegen ihrer Schönheit ausgenutzt hat ..

Also, wenn das nicht mal ein heißer Neuzugang ist ! Das kann man von dem Rest ja .. nicht wirklich behaupten .. 


13.8.09 12:20


Twitter

Du willst immer topaktuell sein, was das Leben deiner Stars betrifft ? Dann gibt es zwei Möglichkeiten;

1. DIESE Seite

2. Twitter ! 

Denn auf Twitter kannst du jeden finden - fast. 

Barack Obama, Ashley Tisdale, Miley Cyrus, Demi Lovato, Metro Station, Emily Osment, Selena Gomez und noch viel mehr ! 

Klick dich rein, der einzige Haken ist nur, dass es auf English ist, aber wozu gibt es den Google Übersetzer... ? 

13.8.09 11:08


Miley Cyrus muss schon wieder die dunklen Seiten des Ruhms erfahren ..

Bekanntlich dreht Miley Cyrus gerade den Film 'The Last Song' in Savannah/Georgia.

Doch ihr schlimmster Albtraum verfolgt sie sogar dahin; Mark McLeod, ein 53-jähriger Mann, der behauptet Mileys große Liebe zu sein. Doch wie kann ein Mann, der einen in Angst und Schrecken versetzt, die große Liebe sein ? Immer wieder taucht er am Set auf, läuft Miley hinterher, will sie sogar heiraten !!!!!!! 

Die Sicherheitsvorkehrungen für Miley wurden jetzt verschärft, ihre Mum Tish ist derzeit mit ihr am Set. Doch kann sie Miley beschützen ? 

McLeod wurde schon zweimal festgenommen, das Erste Mal wurde er aber wegen Überfüllung des Gefängnisses wieder freigelassen ...

 

McLeod's Knastfoto ..

13.8.09 11:06


Neue Ausschnitte aus 'New Moon'

Diese wurden jetzt bei der Comic-Con das erste Mal gezeigt!

Das verkürzt die Wartezeit natürlich ein bisschen, aber wir wollen den Film JEEEEEEEEEEEEEEEEETZT !!!


13.8.09 10:54


Teen Choice Awards 2009 - Das süßeste Haustier !

...ist natürlich der Wasserhund Bo Obama !

Der wurde nämlich von den Fans als süßestes Haustier 2009 gewählt!!

Ein spannendes Kopf-an-Kopf rennen mit Katy Perry's 'Kitty Purry' oder Ashley Tisdale's 'Maui'. ( Sie nennt ihren Hund nach einem URLAUBSORT???!!!!) Doch der Sieger erschien noch nicht mal zur Aftershow-Party .. 

 


13.8.09 10:45


Ashley Tisdale : 'Zac zu küssen war echt ekelhaft!'

WAAAAAAAAAAAAAAS ? 

Jedes Mädchen würde alles dafür geben,einmal Zac Efron zu küssen, und Ashley Tisdale hatte wirklich die Chance, nämlich bei einem Gastauftritt von Zac in der Comedyserie 'Hotel Zac & Cody' mit den Zwillingen Dylan & Cole Sprouse. 

'Zac zu küssen war echt ekelhaft.' 

'..- Ich meine, er ist der Freund meiner besten Freundin und er ist eher sowas wie ein Bruder für mich. Ausserdem sah er aus wie zwölf als ich in das erste mal so.'

Das dürfte gesessen haben. 

13.8.09 10:38


Lucas Till gibt Statement zu Küssen mit Miley Cyrus & Taylor Swift !

Lucas Till beneideten ab dem Filmstart zu 'Hannah Montannah-Der Film' oder dem Video zu dem Song 'You belong with me' von Taylor Swift wohl alle Jungs; denn er durfte gleich zwei heiße Hollywoodgirls küssen ! Erstmal wäre da Miley Cyrus und gleich danach ihre BFF Taylor Swift !

Lucas Till wäre wohl der einzige Schauspieler, der jemals ein Statement zu der Frage ' Wer Küsst Besser? ' abgegeben hat, und die Antwort ist ... Nein, nicht Miley Cyrus, sondern Taylor Swift ! 

Autsch ... 

 

13.8.09 10:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung