Hollywood Gossip

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tenshi91
    - mehr Freunde


Links
   Perlerei-Liebevoll.myblog.de
   High-fashion.myblog.de
   Twitter.com
   Justjared.com
   Bravo.de
   Perezhilton.com


http://myblog.de/hollywoodgossip

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Robert Pattinson nun doch mit Kristen Stewart zusammen ?!

Zusammen, nicht zusammen, zusammen, nicht zusammen ?

Was denn jetzt ? 

Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung verplapperte sich Peter Facinelli alias Dr. Cullen's Frau Jennie Garth (Kennt ihr aus '90210') auf die Frage, mit wem R-Patz denn jetzt zusammen ist

'Ich darf nicht sagen welche von beiden, aber Rob datet entweder Nikki Reed oder Kristen Stewart'.

Da muss es doch einfach Kristen sein, denn Nikki ist seit 6 Monaten schon mit Playboy Paris Latsis zusammen..

 


13.8.09 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung