Hollywood Gossip

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tenshi91
    - mehr Freunde


Links
   Perlerei-Liebevoll.myblog.de
   High-fashion.myblog.de
   Twitter.com
   Justjared.com
   Bravo.de
   Perezhilton.com


http://myblog.de/hollywoodgossip

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Film mit Megan Fox !

Nach ihrem großen Durchbruch mit Transformers an der Seite von Hottie Shia LaBeouf kommt Megan Fox nun ein weiteres Mal in die Kinos; Nämlich mit dem Horrorfilm 'Jennifers Body'.

Darum geht's:  Megan spielt eine Cheerleaderin, die in der High School gemobbt wird. Vom braven Mädchen wird sie zur Mörderin, hauptsächlich begeht sie Mord an Jungen .. Mehr wird noch nicht verraten, aber an alle Männlichen Fans von Megan: Sie wird sogar an einer Stelle oben ohne erscheinen, um einen Jungen in den Wald zu locken und dort zu ermorden ..

Das witzigste ist aber das Video, indem sie sagt, man soll sich selbst treu bleiben und seine Persönlichkeit ausleben, auch wenn man dafür Jungs töten muss.. http://youtube.com/v/OsRLwUWpB2U.swf

 

14.8.09 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung